Profil: Mein Krebstagebuch – Erfahrungen rund um mein Oropharynx Karzinom

Aktiv seit: 24.07.2016, 18:01 (487 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Privat & Persönlich
  • Mein Krebstagebuch – Erfahrungen rund um mein Oropharynx Karzinom

http://www.krebstagebuch.com

Beschreibung

Mit Mitte 40 bekam ich die Diagnose Krebs und zwar Rachenhinterwandkrebs. Operation war zwar erfolgreich, aber Bestrahlung und Chemotherapie waren doch sehr heftige Einschnitte in meinem Leben. Immer noch kämpfe ich mich Stück für Stück ins Leben zurück. Mein Krebstagebuch hilft mir seitdem. Schließlich merkt man kleine Fortschritte manchmal wirklich nur, wenn man selbst noch einmal darüber liest.

Tags: Gesundheit, Tagebuch, Ratgeber, Erfahrungen, Krebs, Operation

Zahlenzentrale am 23.11.2017

"Mein Krebstagebuch – Erfahrungen rund um mein Oropharynx Karzinom" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 1x der Button auf der Webseite geklickt und 216x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat November wurden bislang 485 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 8,853 Leser gezählt, die 26,352 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 6 Leser gezählt, die 9 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz 371 in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

01.09.2017 - Viel passiert – Ein Schicksalsschlag mehr (325 Leser)
31.05.2017 - Weltnichtrauchertag (369 Leser)
21.04.2017 - Erschöpfung schränkt immer mehr ein – Fatigue wird schlimmer (192 Leser)
04.04.2017 - Miguel Ferrer an Kehlkopfkrebs gestorben (230 Leser)
26.03.2017 - Mundtrockenheit ein Jahr nach der Bestrahlung und die Sache mit dem Essen (234 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 496x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort