Profil: Regio ? Markt | heimische Produzenten fördern, nachhaltig und gesund Leben!

Aktiv seit: 23.08.2015, 15:32 (3169 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Essen & Trinken
  • Regio ? Markt | heimische Produzenten fördern, nachhaltig und gesund Leben!

http://regio-markt.com

Beschreibung

Um heimische Produzenten zu fördern und diesen gegen die Global–Player mit Ihren lieblosen Massenwaren eine Chance zu geben hatten wir die Idee diesen Marktplatz zu schaffen, aber auch weil wir durch Streifzüge, durch unser Land schon einige Leckereien entdeckt haben und als es darauf ankam, wir nicht mehr wussten wo? Durch unseren Marktplatz möchten wir den Herstellern bzw. Produzenten, aber auch den Interessenten von Direkterzeugnissen eine Chance geben sich gegenseitig zu finden. Wir sind selbst begeisterte Konsumenten von Direkterzeugnissen und Selbstherstellung und machen uns zur Aufgabe, die große Vielfalt der heimischen Produkten aus dem deutschsprachigem Raum bequem per Mausklick und auch die menschen und auch die Geschichten hinter den Produkten zu zeigen. Wir wollen dem bewusstem Kunden vor allem zeigen von wo die Produkte stammen und welche Visionen und Werte dahinter stehen und den Weg zeigen das jeder einzelner sich mit seiner Einstellung ein stück weit die Welt so verändern kann wie er Sie gerne hätte und durch den Einkauf , sowie das Nutzen unseren Plattformen, die Philosophie der Herstellern und unsere Idee zu unterstützen. In der heutigen Welt läuft einiges nicht mehr so gerade wie es sollte, oder weißt Du noch was du mit der Nahrung zu dir nimmst. Gentechnologie oder chemische Herstellung um günstiger und mehr zu produzieren können ist schon lange ein offenes Geheimnis und dabei wird oft zu leicht in Kauf genommen das die Gesundheit des Einzelnen darunter leidet. Diabetes, Fettleibigkeit, Übergewicht, Gicht, Rheuma, Herzinfarkt sowie viele andere leiden werden oft als Wohlstandskrankheiten abgefertigt doch genaue Gedanken macht sich niemand ob es wirklich gut für uns ist Schweinefleisch mit Antibiotika angereichert zu uns zu nehmen und anderen Aufzuchtmitteln verrät uns niemand hier ist nach unsere Meinung Eigeninitiative gefragt, den zum Schluss ist doch jeder für sich verantwortlich und hier möchten wir mit unsere Seite und Datenbanken eine Hilfe für diejenigen sein die ETWAS anders machen wollen.

Tags: Nachhaltig, hofladen,direkterzeuger,selbsterzeuger, vom hof, vom bauernhof, bio,

Zahlenzentrale am 26.04.2024

"Regio ? Markt | heimische Produzenten fördern, nachhaltig und gesund Leben!" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 12 x der Button auf der Webseite geklickt und 331x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von -1 an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

TwitterDie Seite ist bei Twitter gelistet, hat aktuell 0 Fans und folgt selbst 0 Leuten.
Bislang wurden 0 Nachrichten geschrieben.


Weitere Blogprofile / Social Media

Facebook Profil  Google+ Profil  Bloggeramt Profil  Blogoscoop Profil 

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

30.09.2015 - Neuer Beitrag aus Deutschland–Niedersachsen (2 Leser)
25.09.2015 - Neuer Eintrag aus Deutschland (6 Leser)
25.09.2015 - Neuer eintrag aus Deutschland (3 Leser)
25.09.2015 - Neuer Eintag aus Deutschland (1 Leser)
23.09.2015 - Regio–Markt sucht Sie als Marktmelder (11 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 60 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort