Profil: IAMAYRES

Aktiv seit: 17.01.2015, 19:39 (3358 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Fun & Spiele
  • IAMAYRES

https://iamayres.wordpress.com/

Beschreibung

Meine Name ist Kristin, ich werde auch gerne Dini, Kiwi oder Ayres gerufen! Den Namen Ayres benutze ich nun schon seit einiger Zeit als meinen Gamingnamen.Ayres ist so etwas wie mein Alter–Ego, sie ist ein bisschen gemeiner als ich selbst es bin!Jedenfalls, ich bin 24 Jahre alt. Ich zocke schon seit ich 16 Jahre alt war, damals im Jahre 2006 hat das alles mit Counter–Strike 1.6 angefangen! Was einst nur dadurch ausgelöst wurde, dass ich mich von meinen Brüdern ausgegrenzt fühlte hat sich dann später zu einer Leidenschaft entwickelt.Ich liebe es in einer anderen Welt zu sein, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Ich blogge Täglich Reviews und meine Meinung, im Prinzip alles was Gaming betrifft aus den Augen einer Frau!

Tags: Gaming, Spiele, Videospiele, Review, Gamergirl, Survival, Shooter, Previews, News

Zahlenzentrale am 28.03.2024

"IAMAYRES" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 0 x der Button auf der Webseite geklickt und 416x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

14.01.2017 - Simple First Person Controller (0 Leser)
14.01.2017 - Low Poly World Progress (0 Leser)
14.01.2017 - Creating a Low Poly World! (0 Leser)
10.09.2015 - Die längste Beziehung meines Lebens (0 Leser)
10.09.2015 - Die längste Beziehung meines Lebens (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 310 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort