Profil: Game 2 | The Next Generation – Ich lebe Spiele!

Aktiv seit: 14.04.2014, 22:08 (3657 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Computer & Software
  • Game 2 | The Next Generation – Ich lebe Spiele!

http://www.game-2.de

Beschreibung

Die eigene Meinung ist auf Game 2 besonders wichtig – Der Blog der Seite beherbergt zahlreiche Kategorien. Die wichtigsten sind der Blick ins Netz und Johann sabbelt. Beim Blick ins Netz werden zu verschiedenen Themen Informationen gesammelt und in anschaulichen Artikeln gebündelt. Oft sind es neue Indie Games, die in dieser Kategorie Ihren Platz finden. Aber auch Kuriositäten aus den Weiten des Internets finden sich hier. Johann sabbelt ist da schon persönlicher, hier erläutere ich ganz persönliche Themen und gebe meine unmittelbare Meinung wieder. Wie stehe ich zum Online–Zwang von Games oder wie stehe ich zu Steam— Alle das findet sich hier. Weiterhin gibt es in der Kategorie Games zahlreiche und ausführliche Berichte zu Videospielen. Dabei bewerte ich weniger nach einem festen Schema, sonder berichte einfach, wie das Spiel auf mich gewirkt hat – Alles ganz zwanglos und ohne Druck. Bei den News gibt es (wen wundert es) alle Neuigkeiten aus der Gamingwelt. Dabei wird stark gefiltert – Gerüchte und uninteressante Nachrichten landen nicht auf Game 2. Bei den Videos gibt es entweder aktuelle Trailer oder aber Videos von mir (Lets Plays). Sogar Filme gibt es auf Game 2, zumindest Infos zu Filmen, die entweder echt cool sind oder etwas mit dem Videospielen zu tun haben. Schaut einfach mal vorbei und verschafft Euch selbst einen Eindruck.

Tags: Indie,Games,game 2,gaming news,Kickstarter,Survival,Strafkolonie Online

Zahlenzentrale am 18.04.2024

"Game 2 | The Next Generation – Ich lebe Spiele!" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 22 x der Button auf der Webseite geklickt und 1,269x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

08.12.2022 - Pile of Shame – mit diesen Tipps schrumpft Dein Stapel der Schande (0 Leser)
30.11.2022 - Worauf Du beim Kauf eines Gaming–Servers achten solltest (0 Leser)
26.11.2022 - Darktide – Crash bei Launch via Steam: FIX (0 Leser)
21.11.2022 - Skullcandy Headset SLYR im Test (0 Leser)
09.11.2022 - NFT und Games – passt das überhaupt? (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 5,472 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort