Profil: Pixelnostalgie | Retro Games und klassische Konsolen

Aktiv seit: 23.03.2014, 04:35 (3659 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Fun & Spiele
  • Pixelnostalgie | Retro Games und klassische Konsolen

http://pixelnostalgie.de

Beschreibung

Game Over— Kein Problem, hier gehts weiter! Bei uns findet ihr Spiele– und Konsolen–Reviews, Tutorials zu Bastelprojekten und Berichte über die aktive Retro–Community. Also dann, taucht mit uns ein in die Welt der Retro–Games und findet vergessene Klassiker wieder. Euer Pixelnostalgie Team.

Tags: pixelnostalgie, retrogaming, retro gaming, retrogames, retro games, klassiker, arcade, retro, ios, android, dosbox, nintendo, sega

Zahlenzentrale am 29.03.2024

"Pixelnostalgie | Retro Games und klassische Konsolen" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 8 x der Button auf der Webseite geklickt und 420x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von -1 an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

TwitterDie Seite ist bei Twitter gelistet, hat aktuell 0 Fans und folgt selbst 0 Leuten.
Bislang wurden 0 Nachrichten geschrieben.


Weitere Blogprofile / Social Media

Facebook Profil  Google+ Profil 

Diese Profil-Seite wurde bis heute 162 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort