Profil: Patrick und Freunde testen...

Aktiv seit: 31.01.2014, 12:44 (3737 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Familie & Hobby
  • Patrick und Freunde testen...

http://patrick-und-freunde-testen.blogspot.de

Beschreibung

Wir testen schon Jahre lang Produkte aus allen möglichen Bereichen des Lebens, von Reisen, Lebensmitten,Kosmetik bis hin zu Samenkörnern für den Garten. Doch auf die Idee einen Blog darüber zu führen sind wir erst so richtig Ende 2013 gekommen. Wir haben dann direkt einen Blog gestaltet und erste Produkte bewertet. Dabei sind wir stets offen und ehrlich – da es ja genau der Punkt ist, der wichtig ist! Was bringt schon eine nett formulierte Meinung, wenn es eigentlich eine Lüge ist um freundlich zu wirken. Das soll nicht heißen, dass wir unser gutes Elternhaus bei den Berichten vergessen... Nein, keineswegs! Aber wenn uns etwas negatives auffällt, sagen bzw. schreiben wir dieses auch.Nun kurz zu unserer Familie, wir sind ein Mehrgenerationen–Haushalt. Wir lieben es neue Produkte auszuprobieren, dabei beziehen wir wenn möglich die ganze Familie mit ein. Oft veranstalten wir dazu auch Themenabende, wo Freunde und Bekannte teilnehmen können. Unseren Freundes,–und Bekanntenkreis, würden wir als groß beschreiben. Da bei uns das Familiäre eine wichtige Rolle spielt und meine Freunde, auch die Freunde meiner Familie sind. Wir leben ländlich vor einer Großstadt, so dass wir innerhalb von 5 Minuten im puren Leben sind. In unserem Haushalt ist von 5 – 86 Jahren alles vertreten, Tiere haben wir auch einige, da wir auf einem Hof wohnen.

Tags: Produkttest , Test , Garten , Haus , Beauty , Kosmetik , Mode , Neu , Gratis , Umsonst , Handy , Kostenlos , Gewinnspiel , Produkt

Zahlenzentrale am 25.04.2024

"Patrick und Freunde testen..." in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 3 x der Button auf der Webseite geklickt und 436x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

Diese Profil-Seite wurde bis heute 556 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort