Profil: SiamHome | Bauen, Wohnen und Leben in Thailand

Aktiv seit: 03.08.2013, 07:00 (3913 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Reisen & Länder
  • SiamHome | Bauen, Wohnen und Leben in Thailand

http://siamhome.de

Beschreibung

SiamHome – Bauen, Wohnen und Leben in Thailand.Bisher hatte unsere Plattform den Charakter eines privaten Blogs, um über das Leben, das Bauen und Wohnen in Thailand zu schreiben, zu bloggen und zu informieren. Für Jedermann. Gleichzeitig haben wir auch bereits die Verbindung zum Netzwerken angesprochen — SiamHome möchte Menschen verbinden. Was wir uns von nun an ganz offiziell auf die Fahnen geschrieben haben.Dabei treten wir als Knotenpunkt zwischen Privat– und Geschäftsleuten auf, beraten über Möglichkeiten, aus Sicht eines Deutschen und stellen die Kommunikation zu Geschäftsleuten, Bauherren und Interessenten her, welche sich in Thailand befinden oder auch in Deutschland ihren Sitz haben — somit nehmen wir von nun an die Funktion des Dienstleisters ein.Seit 1993 sind wir mit unserem Büro für Bautechnik schon auf dem Markt des Privat– und Gewerbebaus, seit 20 Jahren verwirklichen wir also unsere Visionen und bieten unseren Kunden verlässliche Leistungen, für welche wir stets gerade stehen und gemeinsame Erfolge, mit Auftraggebern und Auftragnehmern, feiern.Durch geschäftliche Beziehungen nach Thailand und private Verwurzelungen nach Südostasien, verwirklichen wir uns mit dem Leistungspaket SiamHome einen Herzenswunsch und ziehen somit äußerst positive Ergebnisse aus langem Netzwerken und unserer Neugierde, in neue Kulturen und verschiedene Bauformen und Gebiete.In diesem Sinne, freuen wir uns auf das, was kommen wird.

Tags: Thailand, Bangkok, Siam, Leben, Wohnen, Arbeiten, Immobilien, Wohnungsbau

Zahlenzentrale am 20.04.2024

"SiamHome | Bauen, Wohnen und Leben in Thailand" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 19 x der Button auf der Webseite geklickt und 376x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von -1 an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

TwitterDie Seite ist bei Twitter gelistet, hat aktuell 0 Fans und folgt selbst 0 Leuten.
Bislang wurden 0 Nachrichten geschrieben.


Weitere Blogprofile / Social Media

Facebook Profil 

Diese Profil-Seite wurde bis heute 640 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort