Profil: Stricken lernen für Anfänger

Aktiv seit: 13.01.2013, 12:28 (4092 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Familie & Hobby
  • Stricken lernen für Anfänger

http://strickenlernenfueranfaenger.blogspot.de/

Beschreibung

Ihr seid blutige Strick–Neulinge – so wie ich— Könnt noch nicht mal die rechte Masche von der linke Masche unterscheiden— Dann verfolgt meinen Blog: http://strickenlernenfueranfaenger.blogspot.de/ ! Hier zeig ich euch Tricks & Tipps wie ihr am einfachsten Stricken mit null Kenntnissen lernen könnt! Im youtube findet ihr zwar viele Videos zum Thema Stricken, aber es gibt so viele – da fällt es schwer, das Richtige zu finden. Daher verlinke ich alle meinen Strick–Anfängerprojekte mit einem passenden youtube–Link! Denn durch Strick–Videos habe ich mir selbst das Stricken beigebracht und habe viel Spass dabei ;–) Ich stricke nur Sachen, die auch für Anfänger geeignet sind!

Tags: Stricken, Stricken lernen, Stricken Anfänger, wie lerne ich Stricken, wie fange ich beim Stricken an

Zahlenzentrale am 28.03.2024

"Stricken lernen für Anfänger" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 63 x der Button auf der Webseite geklickt und 1,703x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 425

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

19.01.2014 - trendiger Loop Schal für den Winter (0 Leser)
19.01.2014 - trendiger Loop Schal für den Winter (5 Leser)
12.01.2014 - warme Mütze mit Leuchteffekten (0 Leser)
12.01.2014 - warme Mütze mit Leuchteffekten (15 Leser)
06.01.2014 - Loop Schal für kalte Wintertage (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 2,120 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort