Profil: blog – Jürgens Fotobox – Das Projekt 365 (365+1) – Jeden Tag ein Bild 2012 – one pic a day

Aktiv seit: 27.11.2012, 22:14 (638 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Foto & Grafik
  • blog – Jürgens Fotobox – Das Projekt 365 (365+1) – Jeden Tag ein Bild 2012 – one pic a day

http://juergenadler.jimdo.com/blog/

Beschreibung

Projekt 365+1 – jeden Tag ein Bild. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht jeden Tag ein Bild zu machen und dies auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Auf meinem Blog berichte ich über mein Projekt und meine Gedanken zur Fotografie. Ich fotografiere digital und analog. Über meinen analogen Workflow berichte ich ebenso, wie über alte analoge Kameraschätze. Schaut euch um es gibt viel zu entdecken!

Tags: Foto, Fotografie, jeden Tag ein Bild, analog, digital

Zahlenzentrale am 27.08.2014

"blog – Jürgens Fotobox – Das Projekt 365 (365+1) – Jeden Tag ein Bild 2012 – one pic a day " in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 14x der Button auf der Webseite geklickt und 270x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 8,087,023

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat August wurden bislang 448 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 13,084 Leser gezählt, die 28,237 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 7 Leser gezählt, die 7 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz 898 in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

22.08.2014 - Klassiker, Räuber und Wolken – ohne große Worte (10 Leser)
09.08.2014 - Was macht eigentlich... dieses 365–Tage Projekt? (28 Leser)
31.07.2014 - Linkliste... (32 Leser)
24.07.2014 - Revue SD–I – Damals als die 80er–Jahre–Welt noch in Ordnung war und man bei Foto–Quelle bestellte (34 Leser)
18.07.2014 - So schmeckt der Sommer... (17 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 452x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort