Profil: Schwanger mit Lena

Aktiv seit: 31.07.2012, 08:05 (4286 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Familie & Hobby
  • Schwanger mit Lena

http://www.taschenfreaks.de/schwanger-mit-lena/

Beschreibung

Mein Name ist Claudia, ich bin 36 Jahre alt und gerade zum dritten Mal schwanger. Ich lebe zusammen mit meinem Mann Steffen und meinen zwei anderen Kindern – Luisa 7 Jahre und Felix 3 Jahre – in einer Kleinstadt in Norddeutschland.Steffen und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und wir mögen uns immer noch erstaunlich gerne und das obwohl wir in den letzten Jahren durch die Kinder immer weniger Zeit für uns als Paar hatten.

Tags: Familie, Kinder

Zahlenzentrale am 24.04.2024

"Schwanger mit Lena" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 1 x der Button auf der Webseite geklickt und 642x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 4,632,965

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

23.07.2013 - Was anziehen am Strand/See? (19 Leser)
12.07.2013 - Sommerurlaub: Strand oder Städtereise? (12 Leser)
15.02.2013 - Nach dem Karnevalsstress (0 Leser)
04.01.2013 - Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben! (0 Leser)
26.11.2012 - Modisch und bequem: Schönes für die Schwangerschaft (5 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 610 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort