Profil: zwischen high heels und high tech

Aktiv seit: 04.05.2012, 15:48 (4347 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Privat & Persönlich
  • zwischen high heels und high tech

http://corinna1960.blogspot.de/

Beschreibung

Aus dem ganz normalen Leben einer (fast) ganz normalen Frau.In meinem Blog beschreibe ich das tägliche Chaos sowie die grossen und kleinen Katastrophen des Lebens aus meiner etwas speziellen Sicht. Und natürlich kommen auch die vielen schönen Seiten des Lebens nicht zu kurz."Meine spezielle Sicht" ist darin begründet, dass ich nicht die ganz normale Frau bin als die ich auf den ersten Blick erscheine – ich wurde als Mann geboren und habe auch sehr lange als Mann gelebt. Dadurch geprägt nehme ich die täglichen Selbstverständlichkeiten nicht nur aus weiblicher, sondern fallweise auch aus männlicher Sicht wahr. Das hilft mir, vieles gelassener zu sehen.Das Thema Transsexualität ist Teil meines Lebens und findet sich natürlich auch in meinem Blog wieder. Es ist ein Teil – aber kommt ganz bewusst nicht einmal im Blogtitel vor, denn ich selbst sehe mich nicht als transsexuell, sondern als Frau.So einige weibliche Klischees bediene ich, ohne mich wirklich darum zu bemühen. An Schuhläden kann ich nur schwer vorbeigehen, wenn ich etwas Glitzerndes im Schaufenster sehe fasziniert mich das, vor allem dann wenn man es an die Ohren hängen kann, ich habe eine gewisse Schwäche für Schokolade und sonstigen Süsskram und gelegentliche Anfälle von Kaufrausch verdienen es, ausgelebt zu werden. Ausserdem bin ich bekennender Nagellack–Junkie was schon daran erkennbar ist dass ich nicht weiss wie viele Lacke ich habe.Als kurze Beschreibung trifft auf mich "Nasch– und Krallenkatze" ganz gut zu.Über all dies und noch einiges mehr wird in meinem Blog zu lesen sein und ich freue mich auf interessierte Leser die eingeladen sind, auch "ihren Senf" hinzuzugeben.

Tags: Nagellack, shopping, Lifestyle, Schuhe, Transsexualit?t, Transidentit?t, Bonn, Rheinland

Zahlenzentrale am 29.03.2024

"zwischen high heels und high tech" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 0 x der Button auf der Webseite geklickt und 979x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 425

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

18.08.2013 - Danke Photobucket :( (35 Leser)
07.07.2013 - auf die Zielgerade einbiegen (53 Leser)
30.06.2013 - langsam aber es geht voran (29 Leser)
23.06.2013 - Zwischenzeiten (86 Leser)
02.06.2013 - Drei Tage in Hamburg (89 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 1,258 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort