Profil: Auf Tour | per pedes – per vehens

Aktiv seit: 26.04.2012, 14:04 (4382 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Sport & Freizeit
  • Auf Tour | per pedes – per vehens

http://bealzeos.wordpress.com

Beschreibung

Wieso schreibe ich hier und was erwartet EuchIm Mai 2010 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und angefangen zu laufen. Die Hoffnung war, das durch den Sport einfacher wird, mit dem Rauchen aufzuhören.Bis jetzt habe ich seit Mai 2010 keine Zigarette mehr geraucht, dafür ein 10km Rennen und im Oktober 2011, in Köln meinen ersten Halbmarathon gefinished. Ich würde sagen, daß ich die Nikotinsucht gegen eine Laufsucht eingetauscht habe.Meine Erfahrungen rund ums Laufen, meine Trainings, Wettkämpfe sowie unsere Reisen möchte ich hier mit Euch teilen

Tags: Reisebericht, Reisen, Laufen, Joggen, TRainingsplan, Halbmarathon

Zahlenzentrale am 25.04.2024

"Auf Tour | per pedes – per vehens" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 3 x der Button auf der Webseite geklickt und 871x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

27.10.2014 - Hier geht es weiter.http://movingbobbl.de/ (0 Leser)
27.10.2014 - Hier geht es weiter.http://movingbobbl.de/ (4 Leser)
23.10.2014 - Nicht nur die Uhren werden umgestellt. (0 Leser)
23.10.2014 - Nicht nur die Uhren werden umgestellt. (0 Leser)
01.10.2014 - Garmin Forerunner 920XT – Preview Test – Erste Einblicke (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 881 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort