Profil: Sheerisans Bücheruniversum | Bücher sind verpackte Träume — Dean Koontz

Aktiv seit: 12.04.2012, 23:08 (4368 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Medien & Promis
  • Sheerisans Bücheruniversum | Bücher sind verpackte Träume — Dean Koontz

http://sheerisansbookblog.wordpress.com/

Beschreibung

Hier poste ich meine Rezensionen zu den Büchern die ich lese. Hauptsächlich zu Jugendbüchern und Young Adult Büchern. Außerdem blogge ich über Neuerscheinungen und Coververöffentlichungen. Sowie Leserunden und alles was mit Büchern zu tun hat.

Tags: YA B?cher, Jugendb?cher, Rezensionen, B?cher, Litblog

Zahlenzentrale am 29.03.2024

"Sheerisans Bücheruniversum | Bücher sind verpackte Träume — Dean Koontz" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 11 x der Button auf der Webseite geklickt und 363x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von -1 an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 6,966,620

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

TwitterDie Seite ist bei Twitter gelistet, hat aktuell 0 Fans und folgt selbst 0 Leuten.
Bislang wurden 0 Nachrichten geschrieben.


Weitere Blogprofile / Social Media

Facebook Profil  Google+ Profil 

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

08.10.2013 - Umzug und neues Design – Adé WordPress.com (65 Leser)
08.10.2013 - Umzug und neues Design – Adé WordPress.com (0 Leser)
11.09.2013 - Blog Pause (22 Leser)
11.09.2013 - Blog Pause (0 Leser)
22.08.2013 - [Neuerscheinungen] cbt, cbj und Heyne fliegt Winter 2013/2014 (169 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 209 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort