Profil: Lyrics unter der Lupe – Looking@Lyrics

Aktiv seit: 05.02.2012, 17:50 (2179 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Kultur & Kunst
  • Lyrics unter der Lupe – Looking@Lyrics

http://10uta02.wordpress.com/

Beschreibung

Euch gefällt ein Song, ihr versteht aber den Text nicht oder könnt euch keinen Reim auf die Bedeutung der Lyrics machen? Ich nehme aktuelle und altbekannte Songs mit ihren Lyrics unter die Lupe und mache mir so meine Gedanken dazu.

Tags: Lyrics, Songtexte, Musik, Bedeutung, Interpretation

Zahlenzentrale am 23.01.2018

"Lyrics unter der Lupe – Looking@Lyrics" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 4x der Button auf der Webseite geklickt und 904x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 5,116,575

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat Januar wurden bislang 253 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 76,540 Leser gezählt, die 90,828 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 15 Leser gezählt, die 20 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz 505 in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

05.01.2014 - Rückblick auf 2013 (29 Leser)
01.06.2013 - Alles hat seine Zeit: Let her go – Passenger (1,606 Leser)
25.05.2013 - Gitarren im Weltall: Space Oddity – David Bowie/Chris Hadfield (97 Leser)
27.04.2013 - Gehen oder bleiben? Just Give Me a Reason – Pink (1,531 Leser)
03.01.2013 - Lyrics unter der Lupe im Jahr 2012 – ein Rückblick (2 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 1,513x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort