Profil: Exco's Blog Ohne Punkt und Komma

Aktiv seit: 29.01.2012, 08:27 (4464 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Privat & Persönlich
  • Exco's Blog Ohne Punkt und Komma

http://blog-exco.blogspot.com/

Beschreibung

Ich nutzte ab und an vulgäre Ausdrücke Satire Ironie und Übertreibung als Stilmittel Also nicht falsch verstehen Wer dies trotzdem tut es gibt kein Problem was nicht mit einem Strick und einem wackeligen Stuhl behoben werden kann,... Gefällt euch jedoch mein Blog so könnt ihr mich Abonnieren!

Tags: blog, ironie, satire, sarkasmus, übertreibung

Zahlenzentrale am 19.04.2024

"Exco's Blog Ohne Punkt und Komma" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 3 x der Button auf der Webseite geklickt und 585x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

02.06.2012 - Dritter Anti-Acta Demo am 9. Juni 2012! (0 Leser)
02.06.2012 - Dritter Anti-Acta Demo am 9. Juni 2012! (0 Leser)
22.04.2012 - LED mounted in a contact lens (0 Leser)
22.04.2012 - LED mounted in a contact lens (0 Leser)
09.03.2012 - KONY12 (1 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 508 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort