Profil: Jennys Backwelt

Aktiv seit: 28.01.2012, 22:28 (2333 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Essen & Trinken
  • Jennys Backwelt

http://jennys-backwelt.blogspot.com/

Beschreibung

Mein kleiner Blog rund um mein Hobby das Backen. Ich berichte und präsentiere euch regelmäßig neue Rezepte, Kuchen, Torten, Muffins, Cupcakes, Kekse, Desserts, Fondant und vieles mehr. Außerdem sind vor allem Motivtorten meine Leidenschaft. dazu gehören auch Blumen und Figuren aus Zucker. Ich würde mich über viele Besucher freuen. Also, schaut doch mal rein!

Tags: Fondant, Motivtorten, Backen, Torten, Kuchen, Cupcakes, Muffins, Kekse, Desserts

Zahlenzentrale am 18.06.2018

"Jennys Backwelt" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 5x der Button auf der Webseite geklickt und 3,731x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat Juni wurden bislang 3 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 774,602 Leser gezählt, die 1,280,785 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 1 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz 757 in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

19.05.2014 - Ein Pferdekopf zur Konfirmation (9 Leser)
14.05.2014 - Limetten–Frischkäse–Torte mit Rhabarber (2 Leser)
12.05.2014 - Eine weitere Star Wars Torte (116 Leser)
10.05.2014 - Weiße Schokoladen Erdbeer Cupcakes (8 Leser)
05.05.2014 - Oreo Frischkäse Cookies (1 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 5,435x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort