Profil: Mein Kochblog

Aktiv seit: 09.12.2011, 11:40 (4494 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Essen & Trinken
  • Mein Kochblog

http://mein-kochblog.blogspot.com/

Beschreibung

Nein, nicht noch ein Kochblog. Tut das wirklich Not? Ja, das tut es. Viele Menschen sagen, dass sie super gut kochen können und "kredenzen" uns die tollsten Sachen. Sie sagen was wir falsch machen, und warum uns unser Essen eigentlich nicht mal schmecken dürfte. Aber haben sich die Kochprofis mal Gedanken darüber gemacht, ob ein einfacher Hobbykoch wie ich das auch umsetzen kann und ob ich mir das überhaupt leisten kann?All das werde ich in diesem Projekt mal klären und mir ein paar Gedanken über das Essen machen, was ich mir so rein schaufel. Und ganz neben bei auch mal ein paar Rezepte von mir veröffentlichen.Wer Freude daran hat, darf sie natürlich auch nachkochen. Aber eines sollten Sie sich klar machen: Ich übernehme keine Garantie dafür das es Ihnen schmeckt. Wichtig ist, dass es mir schmeckt

Tags: Kochen, Backen, Essen, Kosten,

Zahlenzentrale am 29.03.2024

"Mein Kochblog" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 0 x der Button auf der Webseite geklickt und 952x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat März wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

20.03.2016 - Chili con Carne (0 Leser)
20.03.2016 - Chili con Carne 2 (0 Leser)
20.03.2016 - Mit Reis gefüllten Blätterteigtaschen (0 Leser)
20.03.2016 - Reis in Rahmsoße (0 Leser)
20.03.2016 - Curryreis mit Käse–Hackbällchen (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 1,060 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

Die Tagwolke wurde vom Webmaster nicht freigegeben.

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort