Profil: China Blog

Aktiv seit: 19.03.2011, 21:02 (4781 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Reisen & Länder
  • China Blog

http://chinesischezeichen.wordpress.com/

Beschreibung

Willkommen im China Blog. Dieser Blog bietet euch Fotos meiner Chinareise. Ich werde jeden Tag ein neues Bild hochladen. Des Weiteren werde ich jedenTag ein chinesisches Zeichen erklären. Auch hier wird pro Tag ein Zeichen eingestellt. Aber das ist nicht alles. Wenn ihr schon ein paar Grundkenntnisse im Chinesischen habt, dann könnt ihr euch hier ein paar kostenlose Sprachkurse anschauen. Viel Spaß!

Tags: china, fotos, bilder, chinesisch, sprachkurs, chinesische zeichen

Zahlenzentrale am 20.04.2024

"China Blog" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 7 x der Button auf der Webseite geklickt und 1,227x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 0

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat April wurden bislang 0 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 0 Leser gezählt, die 1 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

Die Seite ist leider nicht bei Twitter vertreten oder es gibt keinen Eintrag vom Webmaster.


Weitere Blogprofile / Social Media

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

01.07.2011 - Zeichen des Tages: ? jù (Langzeichen: ?) (0 Leser)
01.07.2011 - Zeichen des Tages: ä?? jù (Langzeichen: ä??) (0 Leser)
01.07.2011 - Zeichen des Tages: ? yù (Langzeichen: ?) (0 Leser)
01.07.2011 - Zeichen des Tages: é?? yù (Langzeichen: é??) (0 Leser)
01.07.2011 - Zeichen des Tages: ? p? (Langzeichen: ?) (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 1,376 x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

User-Login

Bitte gib deine Userdaten ein

User-ID

Passwort