Profil: Rekursiv Paradoxon

Aktiv seit: 05.08.2009, 18:12 (3052 Tage)

  • Home
  • Blogs
  • Politik & Wirtschaft
  • Rekursiv Paradoxon

http://blog.rekursivparadoxon.eu

Beschreibung

Der Name Rekursivparadoxon besagt nichts weiter als, alles wiederholt sich im Leben und das Leben ist widersprüchlich. Das gilt besonders für die Politik: Alles schon mal da gewesen und logisch erklären lässt sie sich sowieso nicht. Aber gerade deshalb, sollte man darüber berichten, um zu zeigen, dass Politik eigentlich nichts bewirkt und schon gar nichts für die Bürger.

Tags: wahlen, sch?uble, deutschland, menschenrechte, finanzkrise, zensur, ?berwachungsstaat, finanzen, gel

Zahlenzentrale am 13.12.2017

"Rekursiv Paradoxon" in Worten & Zahlen

01

Clickstream

Wieviel Traffic entsteht über diese Seite?.

Es wurde 82x der Button auf der Webseite geklickt und 2,401x wurde von hier zur [ Webseite ] geklickt.

02

World Wide Web

Wie siehts im Web aus?

Google™ zeigt aktuell einen Pagerank™ von na an.

Der aktuelle Alexarank™ weltweit ist 6,336,204

Server-Standort Blog-Sprache

03

Charts

Wie populär ist diese Seite?

Im Monat Dezember wurden bislang 24 Leser gezählt. Ingesamt wurden seit der Anmeldung 162,080 Leser gezählt, die 196,803 Artikel gelesen haben.


Heute wurden bislang 0 Leser gezählt, die 0 Artikel gelesen haben. Damit ist die Seite aktuell auf Platz - in den Charts.

04

Twitter & Co.

Wie werden die Sozialen Netzwerke genutzt?

TwitterDie Seite ist bei Twitter gelistet, hat aktuell 0 Fans und folgt selbst 0 Leuten.
Bislang wurden 0 Nachrichten geschrieben.


Weitere Blogprofile / Social Media

Bloggeramt Profil  BlogPingR Profil  Blogoscoop Profil  Bloggerei Profil 

05

Die letzten Artikel

Eine Liste der neuesten Artikel aus dem RSS-Feed

28.06.2017 - 4 (0 Leser)
28.06.2017 - 3 (0 Leser)
28.06.2017 - 2 (0 Leser)
28.06.2017 - 1 (0 Leser)
28.06.2017 - 9 (0 Leser)


RSS

Diese Profil-Seite wurde bis heute 2,673x aufgerufen .


Populäre Tags aus Suchmaschinen

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort