TOP Artikel

Anzeige der neuesten 20 Artikel aus insgesamt 5,119,712 Artikeln

  • Home
  • Artikel
  • Artikel-Liste für: alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand

1 Tag  Nippon Classics 2019 – Das Treffen für klassische ...

17.03.2019, 09:15     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Nachdem man in Österreich auf Oldtimertreffen mit mittelalten und alten japanischen Fahrzeugen nach wie vor schief angeschaut wird, wenn man mit einem solchen Klassiker dort auftaucht, war es Zeit zu handeln. Um auch der...


2 Tagen  I am from Austria

16.03.2019, 08:15     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Spätestens seit der Globalisierung und dem Internet floriert das weltweite Import–Export–Geschäft wie noch nie. Auch für uns Autofreaks ist es mittlerweile möglich, uns Autos von fast überall auf der Welt zu importieren oder zumindest...


1 Woche  Cityraid – Die moderne Schnitzeljagd mit dem Auto

09.03.2019, 07:01     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Die schnelle Flucht aus dem Alltag – am besten im Auto, schon lange praktizieren wir das auf die eine oder andere Weise. Sei es ein After Business Cruising, wo man nach der Arbeit flott...


2 Wochen  10.Leobner Nutzfahrzeugtage

03.03.2019, 17:00     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Es ist dieses Jahr wieder soweit, es sind schon wieder drei Jahre vergangen und der Oldtimer & Creativ Car Club Leoben veranstaltet 2019 wieder seine traditionellen Leobner Nutzfahrzeugtage! Dies ist bereits das 10. Mal,...


2 Wochen  Alltagsklassiker Saturday Night Cruising März 2019

03.03.2019, 08:00     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Auf in eine neue Alltagsklassiker Saison, auch wenn der Termin Anfang März wie immer recht optimistisch gewählt ist! Einige Klassiker unserer Besucher befinden sich noch im Winterschlaf und warten darauf, dass der letzte Rollsplitt...


2 Wochen  Wo die Liebe hinfällt

27.02.2019, 05:26     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

dort findet sie nicht immer fruchtbaren Boden. Denn so manche Marke macht es dem geneigten Autofreak schon sehr schwer, sie zu lieben. Woran liegt’s und worauf kommt es eigentlich an, dass die Liebe...


3 Wochen  Frühlingsgefühle auf den Straßen

24.02.2019, 07:03     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Die Sonne lässt sich wieder regelmässig blicken, die Tage werden spürbar länger und das kribbeln in den Fingern um nach dem Oldieschlüssel zu greifen wird eindeutig stärker. Aber noch werde ich mich ein wenig...


1 Monat  Speedrace Fehring

17.02.2019, 18:52     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Speedrace Fehring 2019


1 Monat  Everlasting Love: 20 Jahre und kein Ende in Sicht mit meinem ...

17.02.2019, 10:28     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

20 Jahre habe ich meinen Mazda MX–5 NA V–Special schon im Fuhrpark, da soll noch einer sagen ich bin keine treue Seele! In diesen 20 Jahren hat sich so einiges bei mir und meinem...


1 Monat  Toleranz als Einbahnstraße?

13.02.2019, 05:30     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

In Zeiten von immer wiederkehrenden CO2–Diskussionen, niedrigen Feinstaub–Grenzwerten und Umweltzonen in fast ganz Europa sind wir Altauto–Fahrer häufig damit beschäftigt, Toleranz für alte Kisten einfordern.     Toleranz dafür, dass wir aus Überzeugung Fahrzeuge...


1 Monat  Lost Place Glashaus 2.0

09.02.2019, 08:51     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Ein paar Bilder sind schnell geschossen, daraus dann eine Story zu machen und eine Geschichte darüber zu erzählen zieht sich oft hin. Oft Wochen, Monate oder in dem konkreten Fall gar Jahre. Der erste...


1 Monat  Volvoclub Frühjahrsausfahrt Steiermark

05.02.2019, 19:59     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Volvoclub Frühjahrsausfahrt Steiermark  


1 Monat  16. Int. Rolls Royce – Bentley Treffen

03.02.2019, 16:47     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Edle Rolls Royce, luxuriöse Bentleys und jede Menge mediterranes Lifestyle Feeling 16. Int. Rolls Royce – Bentley Treffen – Event mit Tradition Organisiert wurde das erste Treffen vom RREC Section Austria und Hermann Tratnik....


1 Monat  Sportwagenfestival in Velden am Wörthersee

03.02.2019, 16:41     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Der Wörthersee bietet die perfekte Kulisse für die WELTWEIT EINZIGE SPORTWAGENWOCHE und das GRÖSSTE SPORTWAGENFESTIVAL Europas. Von 10. – 16. Juni 2019 wird Velden am Wörthersee zum Sportwagen–Mekka. Es ist ein Show–Down an internationalen...


1 Monat  Moped Rodeo

03.02.2019, 16:37     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Mit dem Moped nach Kroatien! 4 Länder, 3 Inseln, 1000 km, 50ccm!! Bist du bereit? wer langsam fährt hat länger Spaß! ES IST FIX! Ende August 2019 startet das 2te MOPED RODEO!


1 Monat  Goodbye Halvar: Halbe Zylinder, halber Verbrauch

03.02.2019, 06:33     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Manchmal sind Autos Arschlöcher Da lässt man einem Auto so viele Liebe und Zuwendung zukommen, steckt das Geld an allen Ecken und Enden rein, wo es nur notwendig ist und bekommt es schlußendlich nicht...


1 Monat  VAN DAYS 2019

27.01.2019, 08:00     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Was bist du für ein Urlaubstyp? Der ich werf mich 14 Tage All Inclusive an den griechischen Strand und schaufel so viel rein am Buffet wie es nur geht und brate die restliche Zeit...


1 Monat  AvD Histo Monte

23.01.2019, 19:46     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Ausgabe Nummer 22 der legendären Winterrallye: Infos?


1 Monat  2. Weizer Oldtimer Genusstour

23.01.2019, 18:43     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Mehr Infos in Kürze hier: Oldtimer Club Weizklamm   Das Video von 2018:  


1 Monat  Winter Wonderland?

23.01.2019, 06:00     Bei "alltagsklassiker | rare fahrzeuge am strassenrand"

   

Der Winter hat uns Mitte Jänner noch länger fest im Griff, auch wenn die größten Schneemassen mittlerweile mit schwerem Gerät weggebracht wurden, viele Passstraßen wieder befahrbar sind und die Lawinengefahr normale Werte erreicht hat....




User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort