TOP Artikel

Anzeige der neuesten 20 Artikel aus insgesamt 5,380,108 Artikeln

  • Home
  • Artikel
  • Artikel-Liste für: Home – Vachroi – VariAble

21 Stunden  Ehrlich!

19.09.2020, 02:02     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Ehrlichkeit darf nicht ein Wagnis sein,denn allein in ihr liegt für Leben undFortschritt stets der erste undfruchtbarste Keim!Der Beitrag Ehrlich! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


5 Tagen  FÜR‘S GUTE

14.09.2020, 04:44     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Gutes bleibt immer das Licht!Egal, wie das Dunkel –Freude und Hoffnung mit ihm niemalsgänzlich verlischt!Der Beitrag FÜR‘S GUTE … erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Woche  Einen Standpunkt mutig riskieren.

10.09.2020, 23:58     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Einen Standpunkt haben und auch wagen,ihn nicht fürchten oder scheu‘nund in der Größe seiner selbst nie amZweifel nagen!Der Beitrag Einen Standpunkt mutig riskieren……. erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Woche  Lügen und Heuchelei!

10.09.2020, 21:08     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Fragen stehen mit solchem Sinnbildim Raum –an Seelenkälte wird sich heißgerieben,Gespenster treffen auf Gaukler undein einziger Engel beflügelt die Szeneriekaum!Der Beitrag Lügen und Heuchelei! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Woche  Träume

08.09.2020, 23:13     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Träume, sie verleihen mir Kraft und Mutzu streiten, zu streben, zu kämpfen –für alles, was man von ganzem Herzen für Ziele undIdeale tut!Der Beitrag Träume erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Woche  Herbstlich schön!

06.09.2020, 09:46     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Dazu der Sonne Gold als Eleganzder Farbenpracht!Wie herrlich wär‘s doch,jegliche Veränderung betörte nurvollends mit der Schönheit Macht!Der Beitrag Herbstlich schön! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Woche  Brief an meine liebe Frau

06.09.2020, 04:46     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült.Bitte schimpfe nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin.Der Beitrag Brief an meine liebe Frau erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Wochen  Die Renaissance – eine traurige Rückbesinnung!

02.09.2020, 05:16     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Der jahrhunderte alte Generationenvertrag ist ins Wanken gekommen, und wir suchen heutzutage, wo und wann das eigentlich alles geschehen ist.Der Beitrag Die Renaissance – eine traurige Rückbesinnung! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Wochen  Schluss mit dem Mitleidsgefasel

01.09.2020, 13:22     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

  Not und Armut in Deutschland wachsen. Sah die Politik zu lange weg? Hilfe brauchen nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Arbeitslose, Einkommensschwache und Wohnungslose. Die Hauptstadt steht wirtschaftlich immer noch gut da. Doch in...Der Beitrag Schluss mit dem Mitleidsgefasel erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Monat  PRO EUROPA

18.08.2020, 21:43     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Es ist sehr schön und durchaus interessant, dass wieder einmal so lebhaft über Europa diskutiert und gestritten wird! Die gute alte Idee Europa! Geteilte Macht, geteilte Verantwortung, geteilte Ressourcen, geteilte Profite, geteilte Verwaltung und...Der Beitrag PRO EUROPA erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Monat  Die gute Stube oder der erste "Schnitzelnotdienst" ...

17.08.2020, 21:09     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Wenn man auf dem Hohenzollerndamm fährt oder läuft, führt eine kleine Nebenstraße in die Pfalzburger Straße. Man vermutet in dieser verkehrsberuhigten Zone niemals eines der ältesten Gasthäuser im Stile der vergangenen Zeiten. Bunte Bleiglasfenster...Der Beitrag Die gute Stube oder der erste "Schni ...
[ weiterlesen ]


1 Monat  Sonnenschein

16.08.2020, 11:45     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Durch‘s Fenster blinzelt der Sonnenschein –ganz sanft und zaghaftverleiht er dem alltäglichen Trubel einetwas goldenes Sein!Der Beitrag Sonnenschein erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Monat  Spendenaufruf für den deutschen Meister im ...

13.08.2020, 21:08     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Nach Abschluss der deutschen Meisterschaft in Böblingen kehrte der frisch gekürte deutsche Meister im Rollstuhlfechten mit zwei Silber und einer Goldmedallie im Gepäck zurück nach Berlin. “Es war meine erfolgreichste Meisterschaft", sagte Holger und...Der Beitrag Spendenaufruf für den deutschen Meister ...
[ weiterlesen ]


1 Monat  Der Narren Geld!

09.08.2020, 21:24     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Das letzte Hemd hat keine TaschenDer Beitrag Der Narren Geld! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Monat  Zeitenwende!

30.07.2020, 21:42     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Darum lasset der Zeit ihren Lauf –wir Menschen halten sie nimmer auf.Sie überholt uns und lässt uns vergeh’n,irgendwann irgendwie, werden wir es versteh’n!Der Beitrag Zeitenwende! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


1 Monat  Der Tag ein Geschenk!

26.07.2020, 23:16     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Der Tag – in jedem Augenblick ein Phänomen,ein spannend buntes Bilderbuch –wir müssen beim lesen nur verstehnund nicht bloß suchen nach der Zeiten Fluch!Der Beitrag Der Tag ein Geschenk! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Monaten  Der Wassermann

23.07.2020, 22:26     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Er braucht die Weite im Denken und Sein –das Überschäumende im Sinnen und Trachten –so ein Haus mit den Gewöhnlichkeiten wäre ihm viel zueng und viel zu klein!Der Beitrag Der Wassermann erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Monaten  Irren ist menschlich

21.07.2020, 23:26     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Auch in Menschen irrte ich gar oft –Vertrauen wurde geschändet, zur Beliebigkeit gemachtund ich hatte doch gerade hier immer aufGutes gehofft!Der Beitrag Irren ist menschlich erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Monaten  Das große Muss

19.07.2020, 23:02     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Das große Muss – es kann einfach herrlich sein!Es gönnt dem Tag Lebendigkeitund kann von tristem Einerlei so gut befrei‘n!Der Beitrag Das große Muss … erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.


2 Monaten  Die Träume und ich!

15.07.2020, 05:48     Bei "Home – Vachroi – VariAble"

   

Doch Verzweiflung witzelt im Grunde nur,Schwermut sinkt nicht nieder –nein, sie purzeltbäumt sich auf und es liegtan mir, wieder zu finden der Träume bewegende Spur!Der Beitrag Die Träume und ich! erschien zuerst auf Vachroi – VariAble.




User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort