TOP Artikel

Anzeige der neuesten 20 Artikel aus insgesamt 3,416,736 Artikeln

  • Home
  • Artikel
  • Artikel-Liste für: Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur

101 Monaten  "Salz auf unserer Haut" – Benoîte Groult

31.05.2013, 12:08     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

In Sachen Erotik kann unserem Nachbarland Frankreich so schnell niemand das Wasser reichen. Von den “Gefährlichen Liebschaften” des Chorderlos de Laclos über Emmanuelle Arsan bis zu Michel Houllebecq streckt sich die französische erotische Literatur über mehrere Jahrhunderte hinweg. Auf diese … Lesen fortsetzen ...
[ weiterlesen ]


101 Monaten  Crossfire – Sylvia Day

16.05.2013, 16:36     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Nach dem unglaublichen Erfolg der “Shades of Grey"–Trilogie war eigentlich klar, dass weitere Trilogien folgen würden.? Schließlich macht es auch Spaß, die Abenteuer liebgewonnener Hauptfiguren über mehrere Bücher hinweg zu verfolgen. In den USA fand die Crossfire–Trilogie von Sylvia Day … Lesen ...
[ weiterlesen ]


103 Monaten  Das Kamasutra

05.04.2013, 12:10     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Wenn es um erotische Literatur geht, sollte man ja eigentlich ganz vorne anfangen. Das hatte ich im Anfangseifer des Bloggens nicht beachtet und will es hiermit nachholen. Mit ganz vorne meine ich hier auch keine erotische Stellung, sondern die Anfänge … Lesen fortsetzen →


104 Monaten  Erotische Filme

20.02.2013, 11:23     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Neulich ist mir aufgefallen, dass es eine Reihe von erotischen Filmen gibt, die gar nicht so schlecht sind. Es muss ja nicht immer ein Buch sein. Also habe ich für euch mal die 5 –meiner Meinung nach– interessantesten Filme rausgesucht: … Lesen fortsetzen →


105 Monaten  Seltsame Sex–Fakten

21.01.2013, 16:29     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Sex–Fakten gibt es ja viele. Jeder hat bestimmt schon einmal von Gesetzen aus den USA gehört, in denen es Ehepaaren untersagt ist, in einer anderen Position als der Missionarsstellung miteinander zu schlafen. Oder, dass man in einem Bundesstaat kein Pferd … Lesen fortsetzen →


106 Monaten  Honigmonde – Clarissa Sander

09.01.2013, 11:49     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Honigmonde war vielleicht das erste wirklich als Erotik–Roman vermarktete Buch, was ich als Teenager gelesen hab. Ich weiß noch, wie erwachsen ich mir vorkam, als ich das Buch auf einem Bücher–Wühltisch fand und es “unauffällig” zur Kasse getragen hab. Ich … Lesen fortsetzen →


107 Monaten  Sex Tipps für Männer – 50 Shades of Grey

05.12.2012, 13:06     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Fifty Shades of Grey war wahrscheinlich das erfolgreichste Buch des Jahres. Frauen sind nach wie vor absolut begeistert von dem unnahbaren Unternehmer Grey, doch was können Männer von ihm lernen? Vor einigen Wochen habe ich über Sex Tipps für Frauen … Lesen fortsetzen →


107 Monaten  Sex an ungewöhnlichen Orten

28.11.2012, 13:25     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Hattet Ihr schonmal Sex an ungewöhnlichen Orten? Ich persönlich bin da ja eher ein bisschen langweilig, aber selbstverständlich habe ich für euch trotzdem einige Orte recherchiert, an denen es sich besonders lohnt, Sex zu haben. Achtet nur darauf, dass euch … Lesen fortsetzen →


108 Monaten  Was könnt ihr tun, wenn

21.11.2012, 11:19     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

… es im Bett nicht mehr so richtig klappt? Ihr kennt die Situation sicher: Ihr seid mit eurem Partner im Bett, alles läuft super, ihr turnt euch gegenseitig an und er drückt all die richtigen Knöpfe. Dann wollt ihr einen … Lesen fortsetzen →


108 Monaten  Fanny Hill – John Cleland

14.11.2012, 11:00     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Neulich fiel mir Fanny Hill wieder in die Hände, ein tolles Buch! Herrliche alte Sprache und wahnsinnig erotisch. Außerdem hat das Buch eine tolle, fast illegale Geschichte: Geschrieben wurde es von John Cleland 1749 in einem Londoner Schuldnergefängnis, kurz nach … Lesen fortsetzen →


108 Monaten  Die Geschichte des Auges – George Bataille

07.11.2012, 11:06     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

“Die Geschichte des Auges” ist auf Deutsch in dem Band “Obszöne Werke” von Georges Bataille erschienen. Erstmals 1928 veröffentlicht, erreichte die Erzählung schnell einen recht provokativen Ruf, da Bataille in seinem Werk fast jegliche Tabus von Erotik und Tod bricht. … Lesen fortsetzen →


109 Monaten  Feuer und Stein – Diana Gabaldon

17.10.2012, 10:51     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Ok, dies mag vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt nach einem Erotik–Roman aussehen, aber ich kann euch versprechen, dass es genug knisternde Szenen gibt! Um was geht es? Claire, die im heutigen Schottland lebt, nimmt an einer Zeremonie an … Lesen fortsetzen →


109 Monaten  Sex–Tipps für Sex wie in den Büchern

11.10.2012, 12:36     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Sexszenen in Büchern sind oft wahnsinnig aufregend und lesen sich immer super erotisch. ?Wir alle träumen davon, irgendwann mal Sex auf genau die Art und Weise zu haben. Und doch findet ihr wahrscheinlich –genau wie ich– nie den richtigen Moment. … Lesen fortsetzen →


109 Monaten  Gefährliche Liebe – Shades of Grey – E.L. James

08.10.2012, 16:44     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Für alle, denen es bisher entgangen ist: “Fifty Shades of Grey” ist eigentlich eine Trilogie. Ich weiß, dass viele Menschen nur den ersten Teil lesen, doch auch die anderen beiden sind nicht schlecht. Man möchte ja schließlich wissen, wie es … Lesen fortsetzen →


110 Monaten  Blutrot – Die Farbe der Lust – Sharon Page

27.09.2012, 12:21     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Dieses Buch habe ich vor einigen Jahren mal gelesen und musste gerade neulich wieder daran denken. Klar, es ist keine hohe Literatur (der Titel!) aber immerhin die erotischen Szenen sind ganz vernünftig und beizeiten auch recht ansprechend. Um was geht … Lesen fortsetzen →


110 Monaten  Sex Tipps – Fifty Shades of Grey

06.09.2012, 12:00     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Vor einigen Wochen habe ich das Buch “Fifty Shades of Grey” vorgestellt. Wie wir alle inzwischen wissen, gibt es darin auch einige (ok, seien wir ehrlich: verdammt viele) recht spezielle Sexszenen. Der ein oder andere mag sich gefragt haben, wie … Lesen fortsetzen →


111 Monaten  Der Tod des Bunny Munro – Nick Cave

22.08.2012, 11:23     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Cave war schon immer etwas extrem. Heroinsucht, Alkoholmissbrauch, gefeierter düsterer Rockstar, dann jahrelanges Exil in Brasilien. Ihm wird nachgesagt, dass er beim Fall der Berliner Mauer in seinem Studio in Berlin saß und lieber arbeitete, als sich das Spektakel auf … Lesen fortsetzen →


111 Monaten  Eros Unbound – Anais Nin

16.08.2012, 16:12     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Anais Nin ist vielleicht eine der besten Autorinnen, wenn es darum geht, sinnliche und zugleich erotische Literatur zu schreiben. Wer ist Anais Nin? Nin (1903–1977) wurde in Frankreich geboren und zog bald mit Ihrer Familie in die USA, als der … Lesen fortsetzen →


111 Monaten  Fifty Shades of Grey – E.L. James

07.08.2012, 18:42     Bei "Die Erotik Bewerterin ? Erotische Literatur"

   

Fifty Shades of Grey… vermutlich DAS Buch des Jahres. Absolut unerwarteter Erfolg, von Frauen verschlungen, von Männern nicht verstanden. Frauen suchen seit Anfang des Jahres nach “ihrem” Christian Grey, Männer wissen gar nicht, woher diese Faszination einer Farbe (grey heißt … Lesen fortsetzen →




User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort