Anmeldung - Schritt 1 von 3

Der erste Schritt zum kostenlosen Tracker

  • Home
  • Anmeldung Schritt 1


Deine BLOG-URL bitte

 


Bitte beachten: Es werden nur Blogs, CMS-Systeme wie Joomla! oder Blog-Services
(Ping-Services, Blog-Kataloge usw.) zugelassen.
Wir prüfen jede URL und löschen unpassende URL's.
Baustellen, Spam- und Auto-Blogs sind nicht erlaubt und werden auf einer Blacklist vermerkt. Das gilt auch für die Nutzung automatischer Besuchertausch-Systeme.



Der Bot sammelt schnell ein paar Daten über deine Seite ...





... ein Moment bitte, in ein paar Sekunden geht es weiter

Hinweise zur Anmeldung

Bitte achte auf Vollständigkeit deiner Angaben, denn je mehr wir über dein Blog wissen, desto besser wird man dich finden!

Auch Google ™ indiziert diese Seiten und je mehr Informationen wir haben, desto besser wird das Ranking bei den Suchmaschinen. Der Bot sammelt zwar gerne Daten, aber er kann nur die finden, die du bereitstellst. Wenn hier wenig steht, sollte der nächste Schritt eine Verbesserung deiner Info's sein.

Persönliche Daten und die eMail-Adresse werden zu keiner Zeit veröffentlicht.

Wegen der Komplexität der Statistiken wird nur ein Blog je Mailadresse zugelassen. Es ist aber problemlos möglich, mehrere Blogs anzumelden mit unterschiedlichen Mailadressen.

Manche Blog-Systeme wie "Overblog.de" und "Blog.de" lassen manchmal unseren Bot nicht durch, dann müssen alle notwendigen Felder leider manuell eingetragen werden.

User-Login

Bitte gib' Deine Userdaten ein

User-ID

Passwort